Mehr Sound für den Porsche 911

In der Regel ist ein Porsche 911 ja schon ein reines Sportgerät. Dies zählt natürlich auch für den Sound, der da aus der Auspuffanlage geblasen wird. Wem dieser noch nicht sportlich genug ist, bietet Porsche eine extra sportliche Sportauspuffanlage an, die noch mehr Wums nach hinten heraus hat.

Von der exklusivsten Felge bis hin zum teuersten Hochgeschwindigkeitsreifen bekommt man alles beim deutschen Sportwagenhersteller für seinen Porsche. Aber jetzt gibt es noch etwas neues. Und zwar einen noch lauteren und sportlicheren Sportauspuff, beziehungsweise ein komplette Sportauspuffanlage.

Diese erzeugt dann auf Knopfdruck einen noch kernigeren Sound als die Serienanlage. Der Sound wird extrem laut, vor allem, wenn man die Pferdchen richtig laufen lässt. Geändert wurden die Hauptschalldämpfer. Auch optisch heben sie sich von der Serienanlage ab mit Doppelendrohren.

Das kleine laute Extra kostet bei den Porsche Herstellern lächerliche 1.915 Euro. Aber es ist ja auch eine Porsche Sportauspuffanlage. Da ist einen nichts zu schade. AB April gibt es die Nachrüstvariante für den 911er. Und es werden definitiv einige über den Ladentisch gehe, da einigen ihr Porsche wohl wirklich noch nicht laut genug ist.

Kommentar hinterlassen