Wer wird wohl das Volksphone gewinnen?

Weil mir unsere Internet-Kategorie sehr am Herzen liegt, gibt es heute wieder einmal einen Offtopic-Beitrag. Es geht um das Volksphone, das im Rahmen eines SEO-Wettbewerbs gewonnen werden kann. Konkret geht es darum, am 23. September um 22.00 Uhr in der Google-Suche unter diesem Keyword auf Platz 1 zu ranken.

Es ist ganz klar, dass wir mit unserem kleinen Autoblog lediglich eine Außenseiterrolle einnehmen, aber nichtsdestotrotz möchten wir uns dem Wettbewerb anschließen und ebenfalls teilnehmen. Wir geben die Hoffnung nicht auf - eventuell haben wir ja den Funken einer Chance.

Der glückliche Gewinner / oder die Gewinnerin wird übrigens im Rahmen einer Party (veranstaltet vom TRG OMClub) ermittelt, die zur dmexco Messe stattfinden wird. Leider liegt Köln nicht gerade um die Ecke, weshalb wir dort nicht anwesend sein werden. Zudem ist Anwesenheit keine Pflicht, um das Volksphone bzw. das iPhone gewinnen zu können - am Ende kommt es nur darauf an, bei Google auf #1 zu ranken.

Wer mehr über das Volksphone erfahren möchte, sollte ruhig einmal die folgenden Seiten besuchen: Trafficmaxx informiert über die Aktion. Das tagSeoBlog will sogar ein entsprechendes Gerät in der ehemaligen DDR gesichtet haben. Und bei SEO Radio findet man auch einen schönen Beitrag. Nach reichlicher Überlegung bin ich sogar dazu bereit, auf den Volksphone Beitrag der SEO Klitsche zu verweisen, auch wenn die Jungs so gut sind, dass sie eigentlich gar keinen Carcover Link benötigen.

Kommentar hinterlassen