Nachträglicher Glückwunsch: Das Daimler-Blog feierte Geburtstag

Getreu dem Motto „besser spät als gar nicht“ möchten ich an dieser Stelle dem Daimer-Blog noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Das Blog des Autoherstellers feiert seinen ersten Geburtstag!

Warum ich erste jetzt gratuliere: Irgendwie ist es wohl nicht möglich, alle Autoblogs auf dem Radar bzw. im Feedreader zu haben, so dass man von der einen oder anderen Sache erst relativ später erfährt. Zwar ist mir das Daimler-Blog nicht unbekannt, aber irgendwie hatte ich es wohl zuletzt aus den Augen verloren. Gemerkt habe ich es erst, als ich heute die letzten Beiträge von Robert Basic überflogen habe und dabei auf den Hinweis bzw. sein Resumee gestoßen bin.

In Zukunft soll sich dies ändern: Wenn ich so die letzten Beiträge des schwäbischen Autoherstellers betrachte, so muss ich zugeben, dass mir die Themen sehr gut gefallen – insbesondere die Themen mit technischem Hintergrund.

Kommentar hinterlassen