Frage von: Hubers Steffi

Macht es Spaß, Autokinos zu besuchen und Filme anzusehen?

Eine Freundin bettelt die ganze Zeit, dass ich mit ihr zusammen in ein Autokino fahre. Allerdings habe ich irgendwie keine richtige Lust. Sie sagt, dass es total viel Spaß machen würde, Autokinos zu besuchen und dort Filme anzusehen.

Kann das irgendjemand bestätigen? Wir müssten nämlich relativ weit fahren. Wir wohnen in Ulm und das nächste Kino für Autofahrer soll sich angeblich in München befinden.

Antwort:

Ob es Spaß macht, Filme im Autokino anzusehen, ist eine Sache des persönlichen Geschmacks. Teilweise reichen die Meinungen ganz schön weit auseinander. Einige Leute können sich für Autokinos begeistern und nutzen die Möglichkeit deshalb öfter, andere sehen einen Film auf diese Weise lediglich ein einziges Mal. Es wird wohl am besten sein, einfach mal eine Vorstellung im Autokino anzusehen - anschließend wird man sagen könne, ob das etwas für einen ist oder nicht.

Nächste Frage: Wie kann ich mein Autolicht einstellen?