Frage von: VW Tuner

Wo gibt es coole Autovideos zu sehen?

Für coole Autoaufnahmen kann ich mich so richtig begeistern. Ordentliche Beschleunigungen oder hohe Endgeschwindigkeiten begeistern mich einfach. Deshalb will ich weitere Autovideos sehen. Manchmal kommen auf den Sportsendern im TV solche Videos, nur leider viel zu selten. Kann ich noch woanders solche Videos ansehen?

Antwort:

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, um Autovideos anzusehen. Im Endeffekt fängt es schon mit der Frage nach den Inhalten an. Was möchte man sehen: Hohe Endgeschwindigkeiten (so wie du sagst) oder Rennen, Traumautos auf Messen etc. Das Angebot an Videos ist wirklich groß. Ob es sinnvoll ist, Videos bzw. entsprechende DVDs zu kaufen, die im Fernsehen beworben werden, hängt im Endeffekt vom persönlichen Geschmack und vom Preis ab. Die meisten Leute sind gut damit beraten, sich auf Videoportalen im Internet umzusehen. Auch dort kann man eine Menge Videos zu sehen bekommen - und diese stehen fast immer kostenlos zur Verfügung.

Nächste Frage: Wie viel Geld kann ich mit Autowerbung verdienen?