Frage von: Andreas Noelke

Können Sie einen Beulendoktor in Berlin empfehlen?

Möglichst schnell müssen aus meinem Auto mehrere Dellen hinausgedrückt werden. Ich suche einen Beulendoktor, der in Berlin arbeitet und einen guten Job macht. Es ist mir ganz wichtig, dass wirklich professionell gearbeitet wird. Neue Karosserieteile wären in diesem Fall einfach zu teuer, doch mit den Dellen kann ich nicht herumfahren.

Antwort:

In Berlin dürfte es keine allzu große Herausforderung darstellen, einen guten Beulendoktor zu finden. Immerhin finden sich in der Hauptstadt sehr viele Autowerkstätten wieder, die Karosserieteile ausbeulen. Wichtiger ist, dass man sich erst über die Arbeiten der einzelnen Anbieter informiert und außerdem Preise vergleicht. Am besten holt man sich einen Kostenvoranschlag ein, um dann genau kalkulieren zu können.

Nächste Frage: Kostet der Bringservice einer Werkstatt extra?