Frage von: Steffen

Welchen Brautwagen findet Ihr am schönsten?

Bald werde ich meine Verlobte heiraten und wir suchen für die Feier noch einen schönen Brautwagen. Allerdings können wir uns da nicht so richtig einigen. Welches Hochzeitsauto wählt man denn am besten?

Ich bin ja dafür, dass wir auf ein klassisches Auto setzen, wie zum Beispiel einen Rolls Royce oder als Bentley. Als Hochzeitsauto finde ich diese Fahrzeuge richtig gut geeignet. Aber meine Verlobte will lieber in einer Kutsche fahren. Was soll ich denn jetzt machen. Habt Ihr noch weitere Vorschläge für einen Brautwagen?

Antwort:

Ob man sich in einem Auto oder in einer Kutsche von der Hochzeit abholen lässt, macht einen gewissen Unterschied. Deshalb wäre es womöglich besser, hier noch einmal zu diskutieren und genau zu klären, wie man sich entscheidet. Letzten Endes haben beide Varianten ihren Reiz - und wichtig ist, dass man sich am Ende einigt.

Sofern man beim Brautwagen auf ein Auto setzen möchte, stellen die genannten Fahrzeuge sicherlich keine schlechte Idee dar. Zweifelsfrei handelt es sich hierbei um äußerst elegante und stilechte Fahrzeuge. Um das Mieten sollte man sich allerdings rechtzeitig kümmern, damit diese auch wirklich verfügbar sind.

Nächste Frage: Welches Trabanttreffen ist am besten?