Frage von: Tuninggirl23

Welcher Effektlack sieht am Auto am besten aus?

Da ich mein Auto bald neu lackieren lassen möchte, denke ich auch darüber nach, Effektlack aufzutragen. Im Grunde genommen steht sogar fest, dass es solch ein Autolack werden soll. Allerdings fällt es mir ganz schwer, mich zu entscheiden. Ich fahre das aktuelle Modell des VW Golf, der natürlich in einer tollen Lackfarbe erstrahlen soll. Gibt es hier ein paar Tuningexperten, deren Meinung ich hören kann?

Antwort:

Es gehört schon immer ein wenig Mut dazu, sein Fahrzeug mit einem solchen Autolack zu lackieren. Immerhin wird es später ganz anders aussehen und außerdem sich entsprechende Lacke auch nicht immer günstig. Sofern man einen guten Effektlack auswählt und auch die sonstigen Tuningteile lassen sich in der Tat schöne Ergebnisse erzielen.

Den Lack für das Auto sollte man jedoch sehr gezielt auswählen. Es wäre falsch, die Auswahl zu überstürzen oder gar auf die Kosten zu achten. Da ist es besser, sich Zeit zu nehmen und gleichzeitig Ausschau nach einer guten Lackierwerkstatt zu halten.

Nächste Frage: Ist die Erdgastankstellen Abdeckung wirklich gut?