Frage von: Camper

Wer bietet einen guten Wohnmobilausbau an?

Dieses Jahr haben wir kurz vor Saisonbeginn ein gebrauchtes Wohnmobil richtig günstig gekauft. Allerdings muss unbedingt ein Wohnmobilausbau gemacht werden, weil ich mit der Ausstattung überhaupt nicht zufrieden bin. Ich hatte das vollkommen unterschätzt und muss jetzt einfach handeln. Kann man hier jemand einen guten Anbieter nennen, der einen Ausbau von Wohnmobilen durchführt und als wirklich zuverlässig gilt?

Antwort:

Den Umbau sowie Ausbau eines Wohnmobils kann man bei verschiedenen Anbietern durchführen lassen. Weil sich diese ohnehin nicht immer in der Region befinden, sollte man auf jeden Fall mehrere Unternehmen kontaktieren, die den Wohnmobilausbau anbieten. Diesbezüglich ist es ratsam, sich auf jeden Fall Referenzen zeigen zu lassen, um einen Eindruck hinsichtlich der Qualität zu gewinnen. Des Weiteren lohnt es sich, Kostenvoranschläge erstellen zu lassen, damit man Preise vergleichen kann.

Nächste Frage: Wann ist die beste Zeit um Wohnmobile zu kaufen?